Ortsparteitag mit der Nachwahl eines neuen Schatzmeisters

Am 3. November fand unser Ortsverbandstreffen im gemütlichen Ambiente des Restaurants Mendoza statt, bei dem wir aufgrund des anstehenden Rücktritts unseres geschätzten Schatzmeisters Rafal Rydz eine wichtige Neuwahl durchführten. Einstimmig und ohne Enthaltungen wurde Henrik Zühlke als unser neuer Schatzmeister gewählt. Wir möchten Rafal Rydz herzlich für seine herausragende Arbeit als Schatzmeister in unserem Ortsverband danken und ihm viel Erfolg in seiner neuen Rolle in der Kreistagsfraktion wünschen. Wir sind gespannt auf seine zukünftigen Berichte aus der Kreistagsfraktion und freuen uns darauf, weiterhin von seinem aktiven Engagement zu profitieren.

 

Ebenfalls hatten wir Helmer Krane zur Gast, der sich mit großem Enthusiasmus und einem vielversprechenden Plan für die Wahl zum Kreisverbandsvorsitzenden beim bevorstehenden Kreisparteitag am 11.11.2023 bewirbt. Nach einer Vorstellung gingen wir in die Diskussion um den Kreisvorstand und erörterten auch bundespolitische Themen. Wir möchten ihm bereits jetzt viel Erfolg auf seinem Weg wünschen und sind überzeugt, dass er die Zukunft unseres Kreisverbandes hervorragend gestalten wird!