Juliane Crummenerl

geboren 1953 in Lüdenscheid, seit 1981 wohne ich in Norderstedt, seit 2017 in der FDP, Hebamme im Unruhestand

 

Ich bin Mutter und Großmutter. Als Hebamme liegen meine Schwerpunkte in der Begleitung junger Familien und Unterstützung der kindlichen Entwicklung. Ich liebe Bewegung in der Natur, meine Katzen und gemütliche Lesestunden.

 

Und das liegt mir am Herzen:

Norderstedt lebt von einer gesunden Mischung aus Gewerbe und Natur.

Frühkindliche Bildung fängt bei der Begleitung von Schwangeren und junger Familien an und nicht erst in der Kita

alle Generationen sollen sich in Norderstedt sicher und gut                                                                   aufgehoben fühlen.

 

Sprechen Sie mich einfach an:

Langenhorner Chaussee 698

j.crummenerl@fdp-norderstedt.de