Tobias Mährlein

Geboren 1959 in Hamburg, lebe seit über zwanzig Jahren in Norderstedt, bin Vater von drei Kindern und von Beruf Buchhändler.

 

Meine Hobbys sind Laufen, Fußballspielen und Segeln.

Man sagt von mir, ich sei direkt, offen, hart in der Sache und manchmal auch unbequem.

 

Seit über zehn Jahren mache ich mit Begeisterung Kommunalpolitik in der Norderstedter FDP als Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr sowie im Ausschuss für Schule und Sport.

 

 

Meine Themenschwerpunkte sind:

Schaffung von mehr Wohnraum in Norderstedt bei gleichzeitigem Schutz der vorhandenen Grünflächen.

 Verbesserung des Verkehrsgeschehens in Norderstedt und weniger Flaniermeilen.

 Zügiger Ausbau der Norderstedter Schulen für ein besseres Bildungsangebot.

 Schaffung neuer Sportstätten für die wachsende Einwohnerzahl Norderstedts.

 

Ich bin für sie da:

Pellwormstr. 11
Tel.: 0171 / 4570046

t.maehrlein@fdp-norderstedt.de