FDP Norderstedt (private Website)

Verantwortlich für den Ortsverband

Tobias Claßen

Ortsvorsitzender

Rathausallee 41

Mail: t.classen@fdp-norderstedt.de

Verantwortlich für die Fraktion

Klaus-Peter Schroeder

Bürgermeister-Klute-Str.54

22844 Norderstedt

Mail: fraktion@fdp-norderstedt.de

Fraktionsbüro

Rathausallee 62

Karl-Peter "Carlo" Schaller

Ulzburger Str. 453b

Telefon (040)522 99 393

Die grafische Gestaltung, die einzelnen Elemente sowie die Inhalte der Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Dies gilt auch für die redaktionellen Beiträge sowie deren Auswahl und Zusammenstellung. Weiterverwendung und Vervielfältigung sind nur zu privaten Zwecken und für die FDP gestattet. Im Klartext: Die Verwendung der auf dieser Homepage aufgeführten Kontaktdaten zum Zwecke der Werbung und des Marketing ist ausdrücklich untersagt!

Bei kommerzieller Verwertung gelten die gesetzlichen Copyright-Bestimmungen. Die auf diesen Seiten veröffentlichten Inhalte werden sorgfältig recherchiert und geprüft. Dennoch können die Anbieter keine Gewähr und keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehmen.

Die redaktionelle Verantwortung für den Inhalt der Internetseiten, auf die per Hyperlink verwiesen wird (einschließlich der dort verankerten Links zu Dritten), trägt in jeder Hinsicht der jeweilige Anbieter allein. Wir sind für den Inhalt dieser Seiten nicht verantwortlich.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.