FDP: Weinseminar mit dem Weingut Balzhäußer

„Bier auf Wein, das lass sein!“ Wussten Sie eigentlich, dass dieser Genuss völlig unbedenklich ist und es sich hierbei um einen der größten Wein-Irrtümer handelt? Nein? Dann wird es ja höchste Zeit mit den Mythen und Halbwahrheit aufzuräumen. Hierzu veranstaltet die FDP Norderstedt in Zusammenarbeit mit dem Weingut Balzhäußer aus Rheinland- Pfalz ein Weinseminar der besonderen Art, bei dem nicht nur der Geist, sondern auch der Gaumen angeregt werden soll. Damit wollen die Freien Demokraten außerhalb des politischen Tagesgeschäfts einmal in geselliger Runde mit den Norderstedter Bürgern zusammenkommen.

Alle Interessenten und Weinliebhaber sind daher recht herzlich zu dieser offenen Veranstaltung eingeladen, welche am 24. November 2016 um 18:30 Uhr im Raum K130/131 des Norderstedter Rathauses, Rathausalllee 50, 22846 Norderstedt stattfindet. Der Kostenbeitrag pro Person beträgt 5 Euro.

Anmeldungen nimmt der FDP-Ortsvorsitzende und Landtagskandidat Tobias Claßen bis zum 15. November unter 0157 73765653 oder t.classen@fdp-norderstedt.de entgegen.