Gaby Heyer

Zwijndrechtring 80

0163 - 2507369

m.reimers@fdp-norderstedt.de

Wir freuen uns, dass Sie die Internetseiten der Norderstedter FDP-Fraktion besuchen.

Wir sind vier Stadtvertreter und elf bürgerliche Mitglieder, die Sie in der Norderstedter Stadtvertretung und ihren Ausschüssen ehrenamtlich vertreten.

Die Stadtvertretung ist ein kommunales Selbstverwaltungsorgan und besteht aus 17 Stadtvertretern der CDU, 11 der SPD, 10 von Bündnis 90/Die Grünen, je 5 der WiN und der AfD, 4 der FDP, je 2 der Linken und der Freien Wähler und 1 der Basis.

Sie sehen also, auf unsere Meinung kommt es an.

Wir machen Politik für die Norderstedterinnen und Norderstedter, vor allem aber Politik mit ihnen. Wir stehen für Transparenz und Bürgerbeteiligung.

Deshalb sind unsere Fraktionssitzungen öffentlich, soweit es die Vorschriften zulassen, und Sie sind herzlich eingeladen, Ihre Anliegen und Vorschläge einzubringen. Wir tagen im Regelfall jeden Dienstag um 19:00h in unserem Fraktionsbüro in der Rathausallee 62 (Rathausanbau).

Wir treffen uns aber nicht nur im Rathaus, sondern auch dort, wo es brennt, machen also Ortstermine.

Möchten Sie Ihre Anliegen mit uns besprechen oder einfach nur zuhören, sollten Sie sich unter der Telefonnummer 040/53595511 in unserem Fraktionsbüro über den aktuellen Ort und Termin informieren. Das Fraktionsbüro ist nicht immer besetzt; nutzen Sie daher unseren Sprachinfodienst oder wenden Sie sich an eines unserer Fraktionsmitglieder; Sie finden die Ansprechpartner unter "Personen".  Noch einfacher ist natürlich eine E-Mail an den Fraktionsvorsitzenden.

Unter "Standpunkte" finden Sie Informationen über aktuelle Themen der FDP-Norderstedt.

Vielen Dank für Ihr Interesse

Ihre Stadtvertreter