Wahlen zum Ortsparteitag

Am 20.10.2020 haben wir unseren Ortsparteitag im „Zum Finale“ bei Tura Harksheide abgehalten.

 

Unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln war dies ein erfolgreicher Abend.

 

Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde Michael Reimers als Ortsvorsitzender wiedergewählt. Zusammen mit seinen Stellvertretern Doris Mir Ghaffari, Miriam Raad und Tobias Mährlein, dem Schatzmeister Rafal Rydz, dem Schriftführer Richard Zeissig komplettieren die gewählten Beisitzer Jannick Manuel Burwitz, Juliane Crummenerl, Heino Dittmeyer, Pascal Dreher, Söhnke Frischmuth und Andre Wisse den Vorstand.

 

Michael Reimers nach der Wahl: „Vielen Dank für Ihr großartiges Vertrauen in unsere bisherige und zukünftige Arbeit. Wir haben wieder ein tolles neues Team gewählt welches viele neue Ideen für Norderstedt hat und sich freut diese über unsere gewählten Vertreter einzubringen.“.