Michael Reimers neuer Vorsitzender im Umweltausschuss

Auf Vorschlag der FDP-Fraktion wurde in der vergangenen Sitzung der Stadtvertretung einstimmig Michael Reimers als neuer Vorsitzender für den Umweltausschuss gewählt. Michael Reimers war zuvor mehrere Jahre stellvertretendes bürgerliches Mitglied für die FDP-Fraktion im Umweltaus­schuss ist daher mit den anstehenden Themen bestens vertraut.

Er folgt auf dieser Position Gerd Nothhaft, der in den Jahren zuvor den Umweltausschuss geleitet hatte.

„Ich danke Gerd Nothhaft sehr für seine Arbeit in den vergangenen Jahren sehr. Mit ihm hat der Ausschuss viele Themen vorangebracht, gerade bei der Nutzung der Solarenergie und weiteren regenerativen Energien“, so Michael Reimers in seinen Begrüßungsworten.

 

„Ich brenne für die Themen im Umweltausschuss, als Vorsitzender im FDP-Ortsverband sind die Themen Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien mit einer der Schwerpunkte meiner Arbeit“, freut Michael Reimers sich jetzt auf die bevorstehende Aufgabe.