Wolfgang Kubicki kommt nach Norderstedt

Klartext - das ist die Sprache des profiliertesten Bundespolitikers aus Schleswig-Holstein. Wolfgang Kubicki, stellvertretender FDP-Bundesvorsitzender, wird auch im Gespräch mit den Norderstedter Bürgern Klartext reden.

Am kommenden Freitag, 13. August 2021, besucht der Bundestagsvizepräsident zusammen mit dem Bundestagskandidaten der FDP Jan Schupp Uhr den Garstedter Wochenmarkt.

Zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr besteht die Gelegenheit, mit dem Spitzenkandidaten der FDP in Schleswig-Holstein zum Beispiel über das Thema Freiheitsrechte in Zeiten der Pandemie zu spre­chen.

Wolfgang Kubicki wird allgemein geschätzt als ein Politiker mit Ecken und Kanten, der das offene und klare Wort liebt und sich auch nicht scheut, unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Und er hat natürlich klare Vorstellungen davon, was in der Bundespolitik falsch läuft und was sich nach der nächsten Bundestagswahl in der Politik ändern muss. Eine gute Gelegenheit also, mit einem Deut­schen Spitzenpolitiker direkt ins Gespräch zu gehen.

Der Termin wird von der Norderstedter FDP unter der Leitung des Ortsvorsitzenden Michael Rei­mers organisiert.

Nach weiteren Gesprächen im Kreis Segeberg führt der FDP-Kreisverband unter der Leitung seines Kreisvorsitzenden Stephan Holowaty (MdL) dann am gleichen Tag ab 17:00 Uhr eine Veranstaltung mit Wolfgang Kubicki im Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg durch.

Hier wird Kubicki klar und deutlich die Vorstellungen der Freien Demokraten für einen Politikwandel in der Bundesregierung nach der Bundestagswahl darstellen und in eine intensive Diskussion mit den Bürgern eintreten. Wegen des begrenzten Platzangebotes wird für diese Veranstaltung eine Voranmeldung unter info@fdp-segeberg.de empfohlen.