Freiheitstreffen

Liberaler Stammtisch

Am 26.11.2021 um 19Uhr möchten wir zu einem Freiheitstreffen im Tafelraum der Hopfenliebe am Rathaus Norderstedt einladen. Ungezwungen und offen kommen wir monatlich zu diesem Treffen zusammen um Neumitgliedern, langjährigen Mitgliedern und Interessierten einen Raum für liberale Gespräche zu bieten.

Kommen Sie spontan vorbei, wir freuen uns über jede "Stimme" – es ist immer ein Platz für Sie da. Der Ortsvorstand und im speziellen Tobias Mährlein, Fraktionschef der FDP Norderstedt und unser Kandidat für die Landtagswahlen nächstes Jahr, freuen sich über viele spannende Gespräche in denen wir Sie und Ihren Wünschen und Vorstellungen besser kennenlernen werden.

Bitte beachten Sie die zu dem Zeitpunkt gültigen Regeln. Im Moment gilt 3G in der Hopfenliebe, es ist jedoch nicht auszuschließen, dass sich dies zu, 26.11.2021 in 3G+ oder 2G ändert. Aktuelle Informationen finden Sie hierzu unter https://www.hopfenliebe.de/aktuelles/