FDP-Gesundheitsminister Heiner Garg in Norderstedt zu Gast

Heiner Garg, amtierender Minister für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren des Landes Schleswig-Holstein, kommt zu einem Besuch nach Norderstedt: Am Samstag, dem 30.04.2022, wird er den Norderstedtern ab 13:30 Uhr auf Einladung der Norderstedter FDP am Eingang des Norderstedter Stadtparks für Gespräche zur Verfügung stehen. 

Die Arbeit und das Wirken von Heiner Garg wird allgemein als Grund dafür gesehen, das Schleswig-Holstein so hervorragend mit guten Werten durch die vergangenen zwei Jahre der Corona-Pandemie geführt wurde. Als Krisenmanager war er immer in der Abwägung zwischen dem Gesundheitsschutz und möglichst großen Öffnungsmöglichkeiten und hat sich auch nicht gescheut, im Notfall auch einmal über eine schwerfällige Bürokratie hinweg zu Gunsten der Bürgerinnen und Bürger zu entscheiden. Sein wichtigstes Ziel und Herzensanliegen war es und ist es auch für die Zukunft, die Pflege- und Gesundheitsversorgung in Schleswig-Holstein ständig zu verbessern. Für die Bürger bietet sich damit also eine gute Gelegenheit, mit dem FDP-Minister direkt ins Gespräch zu gehen für Ideen, Wünsche, Lob und Kritik und alles, was man zu den Themen seines Ministeriums vielleicht schon immer mal loswerden wollte.

Und natürlich steht den Bürgern der FDP-Direktkandidat Tobias Mährlein ebenso zu allen Themen der Landespolitik Rede und Antwort.

Termin: Samstag, den 30.04.2022, ab 13:30 am Haupteingang zum Norderstedter Stadtpark