Willy-Brandt-Park ist neuer Veranstaltungsort für Bundesfinanzminister Christian Lindner am 05.05. in Norderstedt

Der Willy-Brandt-Park ist jetzt der neue Veranstaltungsort für die Veranstaltung mit dem Bundesfinanzminister Christian Lindner am 05.05.2022 ab 17:00 Uhr in Norderstedt.

„Der bisher geplante und genehmigte Veranstaltungsort neben dem Herold-Center war leider zu klein für die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen und auch für die erwarteten Zuschauerzahlen“, so begründen gemeinsam die drei FDP-Direktkandidaten und Veranstaltungsorganisatoren Stephan Holowaty für Segeberg-West, Hans-Peter Guckel für Segeberg-Ost sowie Tobias Mährlein für Norderstedt die Verlegung des Veranstaltungsortes. 

 

„Der neue Veranstaltungsort bietet uns jetzt wesentlich mehr Platz und es ist auch alles übersichtlicher“, führen die Organisatoren weiter aus. „Und so viel verändert sich ja auch nicht, einmal durch das Center durch, schon ist man im Park und wir bleiben Open Air!“

Gemeinsam mit dem Wirtschaftsminister des Landes Schleswig-Holstein und Spitzenkandidat der FDP zur Landtagswahl, Dr. Bernd Buchholz, wird Bundesfinanzminister Christian Lindner dort aus einer Sicht über die politische und wirtschaftliche Lage in Deutschland, Europa und der Welt informieren. Gleichzeitig wird Dr. Bernd Buchholz den Wählern seine Kernpunkte und die zukünftige Strategie für die Entwicklung unseres Bundeslandes Schleswig-Holstein darstellen. 

 

Donnerstag, 05.05.2022, ab 17:00 Uhr im Willy-Brandt-Park hinter dem Herold-Center