Bundesfinanzminister Christian Lindner Open Air in Norderstedt

Christian Lindner, Bundesfinanzminister und Bundesvorsitzender der FDP, ist am Donnerstag, den 05.05.2022, von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf Einladung der FDP in Norderstedt zu Gast. In einer öffentlichen Veranstaltung Open Air auf dem Willy-Brandt-Park hinter dem Herold-Center können die Bürger sich damit aus erster Hand über die politische und wirtschaftliche Lage in Deutschland, Europa und der Welt informieren.

Aktuelle Themen gibt es genug, denn die gravierenden wirtschaftlichen und politischen Folgen des russischen Kriegens gegen die Ukraine spüren wir alle täglich! Viele vermeintliche Gewissheiten werden gerade auf den Kopf gestellt, und die Politik ist jeden Tag neu gefordert.
Neben dem Bundesfinanzminister wird auf der Veranstaltungsbühne auch der Wirtschaftsminister des Landes Schleswig-Holstein und Spitzenkandidat der FDP zur Landtagswahl, Dr. Bernd Buchholz, den Wählern seine zukünftige Strategie für die Entwicklung unseres Bundeslandes darstellen.
Zur Abrundung der Veranstaltung werden die drei Direktkandidaten der FDP, Stephan Holowaty für Segeberg-West, Hans-Peter Guckel für Segeberg-Ost sowie Tobias Mährlein für Norderstedt den Wählern für Informationen und Gespräche zur Verfügung stehen. Insgesamt also ein spannender Termin mit viel politischer Prominenz und politischem Knowhow, den man sich unbedingt vormerken sollte!

Termin: Donnerstag, 05.05.2022, ab 17:00 Uhr hinter dem Herold-Center (U1-Garstedt) im Willy-Brandt-Park