Wir trauern um unseren Parteifreund Heino Dittmayer

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser Fraktionsmitglied Heino Dittmayer seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat. Heino war seit 32 Jahren Mitglied unserer Partei und seit vielen Jahren in der Norderstedter Kommunalpolitik aktiv. Viele Jahre war Heino für die FDP-Fraktion Norderstedt in den Ausschüssen für Stadtentwicklung und Verkehr sowie im Sozialausschuss zuständig. Intensiv hat er im Ausschuss die Arbeit der Stadtwerke und damit auch die Entwicklung des Telekommunikationsunternehmens Wilhelm.tel unterstützt. 

Im Ortsverband hat er viele Jahre gewissenhaft die Aufgaben des Schatzmeisters erfüllt und war zuletzt als Beisitzer tätig. Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zeichneten Heino menschlich außerordentlich aus. Wir verlieren mit ihm einen lieben Freund, der sich immer zuverlässig für die liberale Sache eingesetzt hat.

 

Ortsverband und Fraktion der FDP - Norderstedt