Ortsparteitag

Am 28.10.2022 um 19 Uhr haben wir im Steertpoggsaal in der Pestalozzistraße 5 unseren Ortsparteitag mit der Neuwahl des Ortsvorstandes abgehalten.

Rosemarie Jahn hat die Versammlungsleitung übernommen und nach Berichten, Aussprache und Entlastung haben wir unseren neuen Ortsvorstand gewählt:

Vorsitzender: Michael Reimers

stellvertretende Vorsitzende: Doris Mir Ghaffari, Miriam Raad und Tobias Mährlein

Schatzmeister: Rafal Rydz

Schriftführer: Richard Zeissig

Beisitzer: B.D., Pascal Dreher, Stephan Schmidt, Henrik Zühlke

 

Als Kassenprüfer wurden Udo Domke und Dr. Helge Krull gewählt.

 

Als Gast und stellvertretender Vorsitzender des Kreisverbandes Segeberg hat uns Helmer Krane aus Kreis und Land berichtet.

 

"Das ist ein starkes Ergebnis, wir freuen uns über die Wiederwahl des geschäftsführenden Vorstandes! Das uns gegebene Vertrauen stärkt uns den Rücken, vielen Dank. Besonders freue ich mich über das Engagement der Neumitglieder der letzten drei Jahre, welches sich in der Wahl der Beisitzer widerspiegelt.", Michael Reimers, Vorsitzender.