"Auf ein Wort" mit Katrin Schmieder und Heiner Garg

FDP-Ortsverband Norderstedt lädt „auf ein Wort“ mit Katrin Schmieder und Dr. Heiner Garg über Gesundheitsversorgung, Strukturwandel und mehr

Der FDP-Ortsverband Norderstedt freut sich, Dr. Heiner Garg, Landtagsabgeordneter der FDP und ehemaligen Minister für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren des Landes Schleswig-Holstein, sowie Katrin Schmieder, Sozialdezernentin der Stadt Norderstedt und Oberbürgermeisterkandidatin für die OB-Wahl 2023 am 8. Oktober 2023, zu einer öffentlichen Veranstaltung einladen zu dürfen. Diese wird am 23.09.2023 um 16:30 Uhr im Tafelraum der Hopfenliebe in der Rathausallee 60 in Norderstedt stattfinden.

·      Gesundheitsversorgung und ärztliche Grundversorgung in Norderstedt
·       Strukturwandel und seine Auswirkungen auf die Stadt
·       KiTa, Ausbildung und Förderung der nächsten Generation
·       Flüchtlingssituation, Grenzen der Unterbringung

Über die Gäste
Dr. Heiner Garg ist ein versierter Politiker, der sich in vielen Bereichen engagiert und unter anderem auch als Abgeordneter in der Landespolitik aktiv ist. Seine breite Expertise wird in der Diskussion über vielfältige Themen der Sozial- und Gesundheitspolitik von großem Wert sein.

Katrin Schmieder ist die Sozialdezernentin und zweite Stadträtin der Stadt Norderstedt und als Oberbürgermeisterkandidatin bekannt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der kommunalen Verwaltung und Politik bringt sie wertvolle Einblicke in die lokale Struktur und Entwicklung der Stadt ein.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig und der Eintritt ist frei.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen, mit dieser Veranstaltung einen Beitrag zur öffentlichen Diskussion über die Zukunft der Stadt Norderstedt in Zeiten des Strukturwandels und der sich wandelnden Bedürfnisse in der Gesundheits- und Sozialpolitik zu leisten.